Neuwahlen in Mecklenburg-Vorpommern

Die Sektion Mecklenburg-Vorpommenr lud zur diesjährigen Jahresmitgliederversammlung ins RUGARD Strandhotel nach Binz auf Rügen ein. Es standen nach zwei Jahren die turnusgemäßen Neuwahlen des Vorstandes an.

Gino Leonhard wurde als Sektionspräsident einstimmig wiedergewählt. Ihm stehen als Stellvertreter Stefan Steinert und Andreas Bachmann zur Seite. 

 

Die über zehn anwesenden Mitglieder bestätigten auf Vorschlag von Gino Leonhard den bisherigen Generalsekretär Sven Heise im Amt. 

Als Beisitzer komplettieren Reinhard Thusek, Bianca Pahnke, Doreen Breuer, Stephan Hellwig, Ingo Blume und Patrick Meinhardt den Sektionsvorstand.

 

Als Jahreshöhepunkt wird eine Bildungsreise nach Malta und Rom vom 21. bis 26. Oktober geplant. Hierzu folgen schon bald mehr Informationen.